Ein erfolgreiches Jahr…

…können wir in der GS Am Föhrenbach verbuchen.

Nicht nur beim Sponsorenlauf haben die Kinder eine gewaltige Summe eingelaufen, sondern auch unser diesjähriger Kuchenverkauf im Advent hat eine Summe von 733,10€ ergeben. Der Förderverein hat sich bereiterklärt, diese Summe zu verdoppeln und auf 1500€ aufzustocken.

So haben die Kinder mit dem Verkauf und auch mit ihrem Lauf dazu beigetragen, dass eine Schule in Malawi 1500€ für die Schulspeisung erhält. Umgerechnet bedeutet dies, das von dem Geld 68 Kinder ein ganzes Jahr lang ein warmes Mittagessen in der Schule bekommen.

Nun wünschen wir Ihnen besinnliche Weihnachtstage, erholsame Ferien und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

Wir starten am Montag, den 8. Januar wieder.

Ihr Team der Grundschule Am Föhrenbach