Föhrenbacher Karneval

Am letzten Schultag vor der Fastnachtspause haben wir natürlich Karneval gefeiert. Klein und groß kamen bunt verkleidet zur Schule, wo wir zunächst in den Klassen begonnen haben. Das Highlight des Vormittags war das vielfältige Bühnenprogramm, das von verschiedenen Kindergruppen der ganzen Schule gestaltet wurde. Es bot Showtänze, Hula-Hoop, Seilspringen, Mitmachlieder, Boomwhackers und sogar einen inszenierten Kampf. Das Schulärzteteam, unter der Leitung von Doc Thömmes, führte durch das bunte Programm und kürte mit dem Publikum auch das beste Kostüm der Schule. Nach einer ausgelassenen Feier stehen nun 4 Tage Straßenfastnacht bevor – wir sehen uns am Aschermittwoch wieder. Helau!