Schul-Lesewettbewerb 2023

Heute fand unser diesjähriger Schul-Lesewettbewerb mit anschließend feierlicher Siegerehrung für die Klassen 1 bis 4 statt. Im Vorfeld wurden bereits 2 Kinder pro Klasse bei einem klasseninternen Lesewettbewerb ausgewählt, um die jeweilige Klasse beim Schul-Lesewettbewerb zu vertreten. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und brachte Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte zusammen, um die Leseleidenschaft und die beeindruckenden Leistungen der jungen Leser*innen zu feiern. Die Gewinner*innen und auch Teilnehmer*innen wurden mit Urkunden und Buchpreisen ausgezeichnet. Die Veranstaltung betonte die Bedeutung des Lesens und schuf eine inspirierende Atmosphäre für alle Teilnehmenden.
Ein herzlicher Dank geht auch an die Jurymitglieder!