banner-image

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Projektwoche – Tag der offenen Tür

An diesem Tag können Sie ab 12:00Uhr die Ergebnisse der Projektwoche bestaunen. Da der Tag der offenen Tür für die Schüler*innen und Lehrer*innen als regulärer Schultag gilt, besteht Anwesenheitspflicht von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Als Ausgleich für diesen Tag gilt der 22. März 2024 als unterrichtsfreier Tag.

1. Schultag ist Mittwoch, der 03.04.2024

VERA in Deutsch

Das Projekt „VERA-Vergleichsarbeiten“ ist eine flächendeckende Lernstandserhebung, die in den teilnehmenden Bundesländern in den 3.Klassenstufen in den Fächern Mathematik und Deutsch durchgeführt wird.

VERA in Mathematik