Verkleiden und Spaß pur!

Endlich konnten sich am Weiberdonnerstag alle wieder verkleiden und zusammen feiern!
Zunächst in den eigenen Klassen, dann gemeinsam in der Halle. Dort wurden SchülerInnen und LehrerInnen durch eine Kollegin durch ein buntes und tolles Programm, mit Auftritten verschiedenster SchülerInnen-Gruppen, geführt.

Ein besonderes Highlight des Tages war die Wahl des besten Kostüms. Alle Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Kostüme auf dem Laufsteg zu präsentieren und die anderen Schüler*innen konnten für ihre Favoriten stimmen. Die Auswahl fiel den Teilnehmenden sichtlich schwer, da alle Kostüme mit viel Liebe zum Detail gestaltet waren. Am Ende konnte jedoch ein Gewinner gekürt werden, der stolz den Titel des besten Kostüms des Tages trug.

Es war ein Tag voller Spaß und gemeinschaftlicher Freude, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert