Sportfest 2024 mit Wettbewerbscharakter

Am Donnerstag fand unser alljährliches Sportfest statt. Die gesamte Schule nahm teil und sorgte für einen erlebnisreichen Tag. Auch dieses Jahr standen die klassischen Disziplinen Werfen, Springen und Sprinten auf dem Programm, jedoch erstmals im Rahmen eines freundschaftlichen Wettbewerbs.

Zwischendurch gab es Pausen, in denen die Kinder essen, trinken und spielen konnten.

Ein besonderes Highlight war der traditionelle Staffellauf. Zuerst liefen wie immer die Kindergartenkinder, danach traten die verschiedenen Klassenstufen gegeneinander an. Zum Schluss lieferten sich die Eltern und Lehrkräfte spannende Duelle.

Den Abschluss bildete die Siegerehrung, bei der die Kinder, die eine Ehrenurkunde erhielten ausgezeichnet wurden. Ein herzlicher Dank geht an die BWS, die für die Beschallung des Geländes gesorgt hat.
Es war ein Tag voller Spaß und gemeinsamer Aktivitäten.

Danke an alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben!